18.02.2020 10:02

Meldung


Am 24. Februar: Kickbox-Weltmeister Artak beim Schiedsrichter-Ausschuss!

Beginn um 19.30 Uhr in der Kolonie am See / Er referiert über ein sehr aktuelles Thema
Michael Weiner Michael Rieke AWesA
Michael Rieke als Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses freut sich über den Gast.

Dem Schiedsrichter-Ausschuss des Kreisfußballverbandes Hameln-Pyrmont ist es gelungen für den nächsten Lehrabend der Schiedsrichter am 24. Februar um 19.30 Uhr in der Gaststätte Kolonie am See in Hameln einen hoch interessanten Referenten zu gewinnen.

Der Weltmeister im Kickboxen, Günay „Zaza" Artak ist selber Fußballschiedsrichter und wird über folgendes, sehr aktuelles Thema, referieren:

„Respekt und Akzeptanz dem SR": Hart aber fair- nein zu Rassismus - und Gewalt.

Das Verhalten der Schiedsrichter in Aggression beladenen Situationen mit aufzeigen von adäquaten Lösungsmöglichkeiten, sodass der Schiedsrichter nicht noch durch sein Verhalten das aggressives Verhalten verstärkt.

1624 / 5142

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox