27.01.2020 15:10

Meldung


Nach Quindt & Celik: Auch Razlaw wechselt ins Hummetal!

Aerzen vermeldet dritten Neuzugang innerhalb weniger Tage / „Julian wird voraussichtlich Ende April spielberechtigt sein"
Julian Razlaw SSG Halvestorf MTSV Aerzen Fussball Hameln Pyrmont Kopfbild AWesA
Julian Razlaw  wechselt von der SSG Halvestorf zum MTSV Aerzen.
Der MTSV Aerzen vermeldet innerhalb weniger Tage den dritten Neuzugang: Julian Razlaw wechselt von der SSG Halvestorf ins Hummetal. „Er ist technisch versiert und auf der Außenbahn zu Hause", erklärt Aerzens Manager Helmut Dreyer. Beim TSV Groß Berkel lernte Razlaw das Einmaleins des Fußballs, ehe er sich in der B-Jugend der  SSG Halvestorf anschloss. Zu dieser Saison rückte das junge Talent in die Herren auf und kam bisher in der ersten und zweiten Mannschaft der Piepenbusch-Kicker zum Einsatz. Jetzt folgt der Wechsel zum MTSV. „Julian wird voraussichtlich Ende April spielberechtigt sein", erklärt Dreyer, der bereits Gespräche mit weiteren potenziellen Neuzugängen führt: „Wir möchten im Sommer gerne noch ein, zwei weitere neue Spieler verpflichten."
1608 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox