22.01.2020 13:01

Meldung


Verstärkung für Klassenerhalt: Fenske holt drei Neue!

SG Königsförde/Klein Berkel-Trainer Fenske: „Erhoffen uns durch die Neuen mehr Stabilität in der Mannschaft“ / Acht Punkte beträgt der Rückstand zum rettenden Ufer
Thomas Fenske SG Klein Berkel Koenigsfoerde Fussball Altherren Kreisliga AWesA
Thomas Fenske baut auf drei Verstärkungen, um den Klassenerhalt zu sichern.
Die SG Königsförde/Klein Berkel überwintert am Tabellenende der 1. Kreisklasse. Acht Punkte beträgt der Rückstand zum rettenden Ufer – die neugegründete Spielgemeinschaft muss in der Rückrunde liefern. Um die Mission „Nichtabstieg“ noch anzugehen, hat Trainer Thomas Fenkse seine Mannschaft gleich dreifach verstärkt: Leobardh Berisha (MTSV Aerzen) und Leotrim Berisha (TB Hilligsfeld) kehren zurück. Darüber hinaus kommt aus Edison Llabjani vom TBH. „Ich bin froh, dass die Spieler uns verstärken. Wir erhoffen uns durch die Neuen mehr Stabilität in der Mannschaft“, erklärt Fenske.
1653 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox