21.01.2020 11:38

Meldung


Bicakci unterstützt Musliji: Azadi geht mit Trainer-Duo in Rückrunde!

Uzun: „Sind von Ahmets Fachwesen sehr überzeugt“ / Bicakci war bei letzten Hallen-Turnieren schon dabei
Ahmet Bicakci Kopffoto
Ahmet Bicakci wird in Zukunft Gezim Musliji bei Azadi unterstützen (Foto: Nils Propfen).

In der Winterpause hat sich beim Kreisligisten Azadi Hameln etwas getan. Gezim Musliji, der im Oktober das Traineramt von Marcel Dempewolf übernommen hat, bekommt ab sofort Unterstützung von Ahmet Bicakci. „Beide sind als Trainer gleichberechtigt. Da Gezim bei uns auch Spieler ist, hat er einfach Unterstützung gebraucht. Wir sind von Ahmets Fachwesen sehr überzeugt. Er hat in verschiedenen Teams jahrelange Trainererfahrung und kann unser junges Team gut weiter entwickeln“, freut sich Hamelns Sportdirektor Yalcin Uzun über seine Zusage. Bicakci hat in den letzten Jahren bei Flegessen II in der 2. Kreisklasse, Staffel 1 aktiv auf dem Rasen gestanden. „Ahmet war bei den letzten Hallen-Turnieren schon dabei. Die Spieler haben ihn sehr gut aufgenommen. Wir sind davon überzeugt, dass er gut in unser Team passt. Menschlich kann er sehr gut mit den Spielern umgehen. Mit ihm werden wir unser Ziel Klassenerhalt erreichen“, ist sich Uzun sicher.
1647 / 5137

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox