16.01.2020 08:34

Meldung


Manuel Lehnhoff: Vom Hagen zurück an den Piepenbusch

Lehnhoff könnte bereits am Wochenende sein Comeback feiern / „Wir haben uns mit Germania Hagen über die Ablöse geeinigt“

Manuel Lehnhoff trägt künftig wieder das Trikot der SSG Halvestorf.
Die abstiegsbedrohte SSG Halvestorf freut sich über wichtige Verstärkung in der Defensive: Manuel Lehnhoff kehrt vom Hagen zurück an den Piepenbusch. „Wir haben uns mit Germania Hagen über die Ablöse geeinigt. Manuel wird also zur Rückrunde spielberechtigt sein und könnte bereits beim anstehenden Binder-Piepenbusch-Cup sein Comeback bei uns feiern“, erklärt Halvestorfs Spartenleiter Burkhard Büchler. Der Defensiv-Allrounder sei aufgrund seiner Schnelligkeit vielseitig einsetzbar. „Manuel verfügt über Landesliga-Erfahrung und spielt bereits seit vielen Jahren im Bezirk“, so Büchler. Mit nur 18 Punkten aus 15 Spielen befindet sich die SSG aktuell auf dem Relegationsplatz – hat allerdings auch bis zu drei Spiele weniger absolviert als die Konkurrenz und peilt nach dem Ende der Winterpause eine Aufholjagd an.
1659 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox