10.12.2019 08:09

Meldung


Auch in nächster Saison: Wienecke bleibt TBH-Coach!

Betreuer Bernd Hensel macht ebenfalls weiter / Komplettes Team hat für nächste Spielzeit zugesagt

Markus Wienecke bleibt auch in der nächsten Saison TBH-Coach.

Im Rahmen der Vorbereitung für den Hermasch-TBH-Cup haben die Hilligsfelder Verantwortlichen die nähere Zukunft der ersten Herren thematisiert. In der Saison 2020/21 wird Markus Wienecke den Turnerbund weiter coachen. Auch Betreuer Bernd Hensel bleibt dem Verein weiter erhalten. „ Die Zusagen wurden ligaunabhängig gegeben. Erfreulich ist zudem, dass die komplette Mannschaft ihren Verbleib zugesagt hat. Wie es auch schon in der aktuellen Saison der Fall war, werden ab Sommer einige talentierte A-Jugendliche die beiden Herrenteams ergänzen. Desweiteren wollen wir den Kader punktuell mit Neuzugängen ergänzen. Da führen wir bereits erste Gespräche“, berichtet TBH-Sprecher Bastian Hensel.
1640 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox