19.09.2019 15:46

Meldung


Pape, Matwijow & Hagemann: Pyrmont setzt vorerst auf Trainer-Trio!

Landesligist lässt sich bis zum Winter Zeit mit der Trainersuche / „Der Auftritt am Sonntag macht Mut“

Pyrmonts Benedikt Hagemann bleibt zusammen mit Gerrit Pape und Andrzej Matwijow bis zur Winterpause Trainer.

In der gestrigen Vorstandssitzung der SpVgg. Bad Pyrmont wurde der Beschluss gefasst, dass sich der Vorstand bei der Trainersuche nach dem Weggang von Jens Günther für die Landesligamannschaft nicht unter Druck setzt, sondern zunächst bis zum Ende der Hinrunde auf sein bewährtes Trio setzt. Gerrit Pape, Andrzej Matwijow und Benedikt Hagemann genießen für die nächsten Spiele das absolute Vertrauen, die Mannschaft aus dem Tabellenkeller herauszuführen. Ein erster Schritt wurde am vergangenen Wochenende unternommen. „Der Auftritt des Teams am Sonntag gegen Barsinghausen macht Mut auf erfolgreichere Zeiten. Bis zum Beginn der Rückrunde wird ein neuer Trainer präsentiert werden, der bereits die Wintervorbereitung leiten soll“, heißt es in der Pressemitteilung des Pyrmonter Vorstands.
1741 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox