13.09.2019 13:16

Meldung


Günthers Statement zum Rücktritt: „Als Trainer gescheitert“

„Mich und meine Art als Trainer sehr kritisch hinterfragen“ / „Nicht geschafft, meinen Teil der Arbeit erfolgreich zu verrichten“

Jens Günther geht, nach seinem Rücktritt als Trainer der SpVgg. Bad Pyrmont, sehr hart mit sich ins Gericht.
Das Statement von Jens Günther zu seinem Rücktritt als Trainer der SpVgg. Bad Pyrmont:
„Leider muss ich mir schon wieder eingestehen, als Trainer gescheitert zu sein. Ich habe es nicht geschafft, die Mannschaft der SpVgg. Bad Pyrmont so zu formen, dass wir erfolgreich Fußball spielen und sehe auch nicht, dass ich in der Lage bin, dies zukünftig zu ändern. Ich übernehme dafür die volle Verantwortung und habe die Verantwortlichen der SpVgg gebeten, Martina (Anm.d.Red: Torwarttrainerin) und mich von unseren Aufgaben zu entbinden. Es tut mir leid für die Spieler, die ich im Stich lasse. Ich habe weiterhin Verständnis für den Ärger der Verantwortlichen des Vereins, die mir eine Chance eröffnet haben und die ich nun bitterlich enttäusche. Ich als Trainer habe es nicht geschafft, meinen Teil der Arbeit erfolgreich zu verrichten. Das schmerzt mich am meisten. Fest steht, dass ich in zwei Vereinen jeweils eine Saison aus von mir zu vertretenden Gründen nicht beendet habe und damit bleibt festzuhalten, dass ich mich und meine Art als Trainer sehr kritisch hinterfragen muss.“

Zum Thema:

 
13.09.2019

Nächster Schock: Günther nicht mehr Pyrmonts Trainer!

„Beide Seiten verständigten sich auf eine sofortige Beendigung“ / Pape & Matwijow übernehmen übergangsweise
1736 / 5136

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox