23.08.2019 11:20

Meldung


Aerzen von Hannoveraner Tageszeitung zur „Mannschaft des Tages“ gekürt

Einladung zu „Anstoß – der 96-Talk“ / „Unsere Jungs haben  sich diese Ehre verdient“
MTSV Aerzen 96 der Fussball Tak
Die Herren des MTSV Aerzen waren zu Gast bei „Anstoß – der 96-Talk“. Foto: privat.
Den Bezirksliga-Herren des MTSV Aerzen wurde am Donnerstag eine besondere Ehre zuteil: Die Hummetaler wurden von der Hannoveraner Tageszeitung „Neue Presse“ zur Mannschaft des Tages gekürt – und darüber hinaus in die Sendung „Anstoß – der 96-Talk“ eingeladen. Christian Hochstätter, Ex-Manager von Hannover 96 sowie Sven-Sören Christophersen, Sportdirektor der Recken und Kurt Becker, Sportdirektor beim SV Ramlingen/Ehlershausen waren zu Gast. „Unsere Jungs haben  sich diese Ehre verdient in den letzten Wochen. Wir bleiben aber realistisch, die Tabelle wird sich in den kommenden Wochen noch verändern. Wir schauen trotzdem positiv in die Zukunft. Die Kameradschaft bei uns in der Truppe ist sehr gut“, meint Aerzens Trainer Gaetano Bartolillo.
1753 / 5142

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox