12.08.2019 14:32

Meldung


VfV-Angreifer Avci: Vier Scorer in drei Spielen & 4:0 gegen Egestorf!

Hildesheim schlägt Regionalliga-Absteiger vor über 1.000 Zuschauern / Avci: „Besser kann es eigentlich nicht laufen“
Adem Avci VfV Borussia Hildesheim Oberliga Fussball AWesA
Adem Avci erlebt mit seinem VfV Hildesheim einen Traumstart. Foto: Marcel Hübner.
1.085 Zuschauer wurden im Hildesheimer Friedrich-Ebert-Stadion Zeugen eines Top-Duells in der Oberliga, das die gastgebende Borussia überraschend deutlich für sich entschied. Den Regionalliga-Absteiger Germania Egestorf-Langreder schickten die Domstädter mit einer 4:0-Packung auf die Heimreise – und eroberten mit sechs Punkten aus zwei Spielen sowie 6:1 Toren die Tabellenführung. Mit dabei war bei Hildesheim einmal mehr der Hamelner Adem Avci. In der Sturmspitze sorgte er stets für Gefahr und belohnte sich für seine starke Leistung mit dem zwischenzeitlichen 2:0 in der 43. Minute sowie einer Torvorlage. Bereits im Niedersachsenpokal-Achtelfinale steuerte Avci beim 4:0-Erfolg gegen den FC Eintracht Northeim einen Treffer und einen Assist bei. Das macht vier Scorer in drei Spielen. „Besser kann es eigentlich nicht laufen. Es macht einfach großen Spaß. Wir kämpfen füreinander, haben eine starke Truppe und halten zusammen. Das Trainerteam weiß genau mit uns umzugehen und pusht uns immer weiter“, meint Avci, der jedoch auch betont: „Wir haben erst ein paar Spiele gespielt. Der Großteil der Saison liegt noch vor uns. Wir müssen weiter hart arbeiten, wenn wir auf der Erfolgsspur bleiben wollen.“
1754 / 5134

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox