12.08.2019 13:14

Meldung


Fahrbahre Tribüne: Afferde präsentiert selbst gebautes Schmuckstück

Die Tribüne bietet Platz für zehn bis zwölf Personen / Siekmann: „Die Verbindung zwischen unseren Zuschauern und der Mannschaft wird gestärkt“
Eintracht Afferde Tribuene AWesA
Die neue Tribüne der Eintracht Afferde wurde am Samstag eingeweiht.
Die Eintracht Afferde feierte nicht nur den 2:1-Derbysieg gegen die SSG Halvestorf, sondern auch die Premiere ihrer neuen Tribüne im Kleinformat. „Die Tribüne ist in Eigenarbeit von treuen Unterstützern entstanden und wurde am Samstag eingeweiht. Sie ist mobil und wird vor jedem Heimspiel von unserer ersten Herren in Position geschoben. Wir freuen uns riesige über das gute Stück, die Verbindung zwischen unseren Zuschauern und der Mannschaft wird gestärkt“, meint Afferdes Vorsitzender Stefan Siekmann. Die Tribüne bietet Platz für zehn bis zwölf Personen und wurde am Samstagvormittag mit dem Trecker von Hastenbeck in ihre neue Heimat gezogen. Und Glück scheint sie auch zu bringen: Jörn Heinzelmann erzielte in der 88. Minute den Siegtreffer für die Eintracht.
1766 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox