12.08.2019 12:41

Meldung


Tünderns erstes Auswärtsspiel: Mit dem Fanbus nach Wolfsburg!

Alle Infos im Artikel / Ansprechpartner ist Willi Gurgel

Am Sonntag laufen Tünderns Oberliga-Aufsteiger erstmals auswärts ein.
Die erste Auswärtsfahrt der „Schwalben" steht an: Am Sonntag spielt die Motzner-Elf in der Autostadt bei Lupo Martini Wolfsburg und Ihr könnt hautnah dabei sein!

Fahrt zusammen mit der Mannschaft mit dem Tünderaner Fanbus und unterstützt die Blau-Weißen bei ihrem ersten Auswärtsspiel in der Oberliga Niedersachsen!

Eckdaten:

Sonntag, den 18.08.2019
Abfahrt um 10:45 Uhr / Kampfbahn
Anstoß um 15:00 Uhr
Rückfahrt um ca. 18.00 Uhr


Die Fahrt im Bus kostet 10 Euro und wird vor Ort eingesammelt. Anmeldungen bitte direkt an Teamsprecher Willi Gurgel richten:
eMail: WGurgel@t-online.de
Mobil: 0175 - 121 62 76

„Wir freuen uns auf zahlreiche Fans, die unser Team unterstützen möchten!", fiebert Tünderns stellvertretender Vorsitzender Lars Krupski dem Sonntag bereits entgegen.
1759 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox