10.08.2019 20:01

Meldung


Pokal-Achtelfinale steht: Drei Kreisliga-Duelle!

Letztjähriger Finalist Emmerthal reist nach Rohden / Beber-Rohrsen erwartet Reher
Kreispokal Auslosung Wustrack, Meyer Winkelnkaemper Losfee
Losfee Nadine (li.) mit dem Spielausschuss Karl-Heinz Winkelnkämper, Henrik Wustrack und Friedrich-Wilhelm Meyer (v. li. n. re.).

Das Kreispokal-Achtefinale steht. In der Halbzeitpause der Kreisliga-Partie zwischen Emmerthal und Azadi Hameln hat der Spielausschuss die nächste Runde ausgelost. Dabei kommt es Ende August zu drei Kreisliga-Duellen. Wallensen empfängt Eimbeckhausen, Lauenstein erwartet Hajen und Azadi Hameln bekommt es mit dem VfB Hemeringen zu tun. Der letztjährige Finalist aus Emmerthal muss beim TuS Rohden antreten. Mit Germania Beber-Rohrsen ist auch noch ein Team aus der 3. Kreisklasse dabei. Der Sportverein hat den TSV Germania Reher zu Gast. Unten stehend geben wir einen Überblick über die nächste Runde.

Das sind die Achtelfinal-Spiele
WTW Wallensen – VfB Eimbeckhausen
SG Hameln 74 – TSV Grohnde
SV Germania Beber-Rohrsen – TSV Germania Reher
FC Latferde – BW Salzhemmendorf
MTV Lauenstein – SV Hajen
TuS Rohden – TSG Emmerthal
TSV Großenwieden - TSV Nettelrede
SV Azadi Hameln – VfB Hemeringen
1760 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox