10.07.2019 12:28

Meldung


Weitere zwei Neuzugänge: Khoshnau & Koletsos verstärken Azadi!

Uzun: „Beide passen charakterlich sehr gut ins Team“ / Auch reaktivierter Can Daniel Tarak neu dabei
Neuzugänge Azadi Hameln Saison 2019 20
Azadi-Neuzugang Hawkar Khoshnau, Manager Yalcin Uzun, Trainer Marcel Dempewolf, Fedonas Koletsos und Dempewolfs Sohn Colin (v. li. n. re.)(Foto:Privat).

Kreisliga-Aufsteiger Azadi Hameln freut sich über drei weitere Neuzugänge. Nach Abdu Ceesay (HSC BW Tündern III) und Gazmed Larosh (TSV Klein Berkel) werden auch Hawkar Khoshnau (Afferde) und Fedonas Koletsos (A-Jugend Hameln-Land) das SV-Trikot tragen. Zudem wurde Can Daniel Tarak, der zuletzt beim FC Preussen Hameln spielte, reaktiviert. „Hawkar hat schon mal bei uns gespielt. Er ist ein ganz feiner Junge und ein sehr visierter Abwehrspieler. Jetzt wollte er zu uns zurück. Er ist ein Fan des Vereins und unterstützt uns schon immer“, freut sich Hamelns Manager Yalcin Uzun über den Neuzugang. Mit Koletsos ist ein weiterer Spieler von Hameln-Land dazugestoßen. „Fedonas ist ein bombenstarker Spieler, der auf der linken Seite beheimatet ist. Zudem hat er sehr viel Zug zum Tor“, weiß Uzun und ergänzt: „Beide Spieler passen charakterlich sehr gut in das Team. Wir haben darauf geachtet, dass wir Spieler nehmen, die bei uns auch gut in das Mannschaftsgefüge reinpassen. Wir versuchen unser Team weiter zu verjüngen und wollen vermehrt junge Spieler einbauen.“
1792 / 5136

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox