05.07.2019 10:52

Meldung


Zwei neue „Adler“: Ceesay & Larosh wechseln zu Azadi

Uzun: „Beide passen menschlich und sportlich gut in die Mannschaft“ / Weitere Neuzugänge möglich
Ceesay Larosh SV Azadi Hameln Wechsel Fussball Kreisliga AWesA
Von links nach rechts: Abdu Ceesay, Trainer Marcel Dempewolf, Gazmed Larosh und Manager Yalcin Uzun.
Kreisliga-Aufsteiger Azadi Hameln hat sich gleich doppelt verstärkt. Abdu Ceesay (HSC BW Tündern III) und Gazmed Larosh (TSV Klein Berkel) sollen bei der Mission Klassenerhalt helfen. „Gazmed hat bereits bei uns mittrainiert und einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Zudem kennt unser Trainer Marcel Dempewolf unseren zweiten Neuzugang, Abdu, bereits gut aus der gemeinsamen Zeit in Tündern. Beide passen menschlich und sportlich gut in die Mannschaft und haben sich bereits gut eingefügt“, erläutert Azadis Manager Yalcin Uzun. Die Personalplanungen sind allerdings noch nicht abgeschlossen. Uzun verrät: „Wir führen noch Gespräche, aber noch gibt es nichts zu vermelden.“
1770 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox