01.07.2019 14:02

Meldung


Von Aerzen nach Salzhemmendorf: Walter komplettiert Quartett!

„Solte“ mit vier Neuzugängen / Walter: „Ich möchte gerne mit Salzhemmendorf oben mitspielen“

Nico Walter verstärkt in der kommenden Saison BW Salzhemmendorf.
Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga, haben sich die Salzhemmendorfer mit vier Neuzugängen für die kommende Kreisliga-Saison gerüstet. Allen voran Nico Walter dürfte vielen ein Begriff sein: Der junge Angreifer knipste bis zuletzt für den MTSV Aerzen in der Bezirks- und Kreisliga. Spartenleiter Kurt Meyer ist erfreut über seine Zusage: „Ich hoffe, dass er uns weiterbringen wird.“ Walter freut sich bereits auf die neue Aufgabe: „Ich möchte gerne mit Salzhemmendorf oben mitspielen. Was sich daraus ergibt, sehen wir dann. Als Salzhemmendorf mich angesprochen hat, dachte ich mir: warum nicht? Der Verein gehört zu den besten in der Kreisliga. Zudem haben die Blau-Weißen mit David Herndorf (TSV Gronau, 1. Kreisklasse Hildesheim) einen neuen Mann zwischen den Pfosten verpflichtet. „Da Cord-Lennart Meyer aus beruflichen Gründen kürzer treten muss, ist er eine willkommene Verstärkung“, so Spartenleiter Meyer. Komplettiert wird das Quartett von Kai Henrich (DSC Duingen, Meister 3. Kreisklasse Hildesheim) und Vincent Gesterling (WTW Wallensen II). Die Personalplanungen seien damit laut Meyer abgeschlossen.
1779 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox