28.06.2019 08:48

Meldung


Latferde baut künftig auf Trainer Zehner

Mit Blumenreuter und Kedzieski auch zwei Neuzugänge dabei / Bohne: „Wollen erst einmal wieder Spaß am Fußball haben“

Latferdes bisheriger Coach Alexander Liebegott wird von Dirk Zehner ersetzt.

Nach dem Kreisliga-Abstieg hat sich beim FC Latferde auf der Trainerposition etwas getan. Für den bisherigen Coach Alexander Liebegott wird in der Spielzeit 2019/20 Dirk Zehner das Sagen haben. Zuletzt war Zehner bei Salzhemmendorfs A-Junioren in der Bezirksliga im Trainerstab. „Der Kontakt kam über unseren Spieler Patrick Fritsche zustande. Er ist ein Arbeitskollege von Patrick. Alex will etwas kürzer treten und nach seiner Verletzung erst einmal körperlich wieder fit werden“, berichtet Latferdes Spartenleiter Benjamin Bohne. Neben dem neuen Trainer dürfen sich die FC-Verantwortlichen über zwei Neuzugänge freuen. Von Bodenwerders A-Jugend wird in Zukunft Jan Blumenreuter im „Käfig“ auflaufen. Der zweite neue Spieler ist kürzlich nach Latferde gezogen. Patryk Kedzieski (Verein: Beskid Skoczow) wird die 80er ebenfalls verstärken. Vom letztjährigen Kader stehen weiterhin alle Spieler zur Verfügung. „Aktuell haben wir einen Kader von 18 Spielern. Wir wollen erst einmal wieder Spaß am Fußball haben und wieder Siege einfahren. In der 1. Kreisklasse wollen wir uns im oberen Drittel einfinden und hoffen auf kein Seuchenjahr wie in der letzten Saison“, blickt Bohne voraus.
1815 / 5132

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox