25.06.2019 09:27

Meldung


TC-Reserve sucht Verstärkung

Hartung: „Wollen nächste Saison noch einmal richtig angreifen“ / Trainingstage sind Mittwoch oder Freitag
Tim Hartung TC Hameln Kreisklasse Fussball AWesA
TC-Sprecher Tim Hartung hofft auf Verstärkung für die Reserve.

Die Zweitvertretung des TC Hameln sucht für die neue Saison noch Verstärkung im personellen Bereich. „Unser Team könnte etwas neuen Wind und Unterstützung gebrauchen, damit wir die nächste Saison noch einmal richtig angreifen können. Wenn Du oder Ihr Lust habt, dann besucht uns gerne zu unseren Trainingszeiten auf dem Sportplatz am Rennacker“, hofft TC-Sprecher Tim Hartung auf Zuwachs. Interessierte Spieler können sich mit Hartung unter der Rufnummer 0160/94722952 in Verbindung setzen. Die Trainingstage sind Mittwoch (19 bis 21 Uhr) oder Freitag (18.30 bis 20.30 Uhr).
120 / 3429

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox