21.06.2019 09:35

Meldung


Dedeic & Candir coachen TuSpo Bad Münder II – Stancioiu kommt!

„Fundament aus Erfahrung, Dynamik und Explosivität" / „Spaß, Zusammenhalt und Erfolg"

Robert Stancioiu kommt vom VfB Eimbeckhausen.
Rešad Dedeic und Semih Candir werden die zweite Herren von TuSpo Bad Münder coachen. „Es ist ein Mix aus Jung und Alt. Der Fußball, der gespielt werden soll wird ein Fundament aus Erfahrung, Dynamik und Explosivität beinhalten. Schon bei den ersten Spaßkicks in den letzten Wochen zeigten sich beide vielversprechend. Aufgabe des Trainergespanns in ihrer ersten Amtszeit wird darin bestehen, die Mannschaft sowohl spielerisch als auch taktisch soweit zu perfektionieren, dass Spaß, Zusammenhalt und Erfolg daraus resultiert", erklärt Sprecher Aldin Dedeic. Einen Neuzugang haben die Münderaner ebenfalls: Der technisch beschlagene Spielmacher Robert Stancioiu kommt vom VfB Eimbeckhausen.
1802 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox