12.06.2019 12:28

Meldung


Nach Aufstieg: SG-Trio Hol/Bar/Blo meldet zweite Frauen

7er Mannschaft tritt in der Kreisliga an / Gleichzeitig sucht die SG Spielerinnen

SG-Trainer Sebastian Weber steht als Ansprechpartner zur Verfügung.
Nach dem souveränen Meistertitel und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga, rüstet das im letzten Jahr neugegründete SG-Trio Holzhausen/Barntrup/Blomberg auf. Neben der Bezirksligamannschaft wird noch eine 7er Mannschaft im Kreis gemeldet. „Wir wollen damit erreichen, dass auch die Spielerinnen, die noch nicht so viele Spielzeiten erhalten haben, zukünftig regelmäßig am Spielbetrieb teilnehmen können“, so SG-Sprecher Thomas Bertram: „Um beide Mannschaften breit aufstellen zu können, würden wir uns freuen , wenn sich noch interessierte Spielerinnen ab dem Jahrgang 2003 melden.“ Als Ansprechpartner stehen Thomas Bertram (0151-14180950) sowie Trainer Sebastian Weber (0151-50886712) zur Verfügung.
1856 / 5136

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox