11.06.2019 14:48

Meldung


Es „müllert“ bei Afferde!

Eintracht freut sich über Landesliga-Neuzugang / Siekmann: „Der Allrounder soll unserem Mittelfeld mehr Stabilität verleihen“
Oliver Bock Soenke Mueller Oliver Bock Eintracht Afferde Wechsel Fussball AWesA
Afferdes Neuzugang Sönke Müller (mitte) mit den beiden Trainern Oliver Bock (re.) und Thomas Mau (Foto: Privat).

Für die Saison 2019/2020 hat die Eintracht aus Afferde Sönke Müller von der SpVgg. Bad Pyrmont verpflichtet. „Mit seiner sehr guten technischen Ausbildung, seinem Offensivdrang, seiner Übersicht und seiner Torgefährlichkeit soll der Allrounder unserem Mittelfeld noch mehr Stabilität verleihen. Wir freuen uns, dass wir so einen guten Fußballer aus der Landesliga von unserem Verein und unserem Weg in Afferde überzeugen konnten“, freut sich Afferdes Sprecher Stefan Siekmann über den Neuzugang.
1828 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox