16.04.2019 18:00

Meldung


Ab sofort: Schmalisch läuft in Bisperode lauf!

Kreisligist freut sich über Neuzugang / Balk: „Technisch sehr versiert, schnell und torgefährlich“
Julian Schmalisch TuS WE Lügde Kopfbild
Julian Schmalisch wechselt zum TSV Bisperode.

Neuzugang für den TSV Bisperode! Ab sofort wird Julian Schmalisch bei den Ostkreislern auflaufen. „Julian kenne ich aus meinem einen Jahr in Lügde. Er hat in dieser Zeit zum Stammpersonal gezählt. Julian fühlt sich auf der Außenbahn sehr wohl und könnte auch hinten als Außenverteidiger spielen. Zudem ist er technisch sehr versiert, schnell und torgefährlich. In der Jugend hat er beim TuS Lügde begonnen, bevor er in der B-Jugend zum HSC Blau-Weiß Tündern in die Niedersachsenliga gewechselt ist“, berichtet Bisperodes Spielertrainer Rik Balk.
1946 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox