15.04.2019 15:34

Meldung


Sonneborn-Torjäger Drawe kommt: Aerzen rüstet sich!

Wechsel findet nur bei Verbleib in der Bezirksliga statt / Bartolillo: „Jedes Jahr für 15 bis 20 Tore gut“

Aerzens Trainer Gaetano Bartolillo freut sich auf einen neuen Torjäger.
Der MTSV Aerzen freut sich über den ersten Neuzugang für die kommende Saison: Stürmer Oliver Drawe kommt vom TuS Sonneborn, der in der Kreisliga A Lemgo spielt. „Er ist der Torjäger der Sonneborner und jedes Jahr für 15 bis 20 Tore gut. Für uns ist er ein großer Gewinn. Wir haben zwar schon gute Angreifer, aber ein echte Knipser fehlt uns noch. Mit Oliver bekommen wir ihn“, erklärt Aerzens Trainer Gaetano Bartolillo. Der Wechsel findet allerdings nur statt, wenn Aerzen in der Bezirksliga bleibt. Aktuell haben die Hummetaler sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. „In der Kreisliga kann er auch in Sonneborn spielen. Das kann ich total nachvollziehen. Ich gehe aber ohnehin davon aus, dass wir die Klasse halten“, unterstreicht Bartolillo, der sich aktuell noch mit weiteren Personalien beschäftigt: „Wir sind in Gesprächen, etwas Spruchreifes gibt es aber noch nicht.“
6 / 3204

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox