12.04.2019 09:51

Meldung


Zwei neue Torhüter für Afferde: Seifert & Brandau kommen!

Planungen beim Bezirksligisten laufen weiter auf Hochtouren / Trainerteam Bock, Mau und Stegmaier freut sich auf Zusammenarbeit
Julian Seifert SSG Halvestorf Kopfbild
Julian Seifert wechselt von Halvestorf nach Afferde.


Maarten Brandau kommt von den A-Junioren JSG Hameln-Land zum Bezirksligisten.
Die Planungen für die Saison 2019/2020 laufen bei Eintracht Afferde auf Hochtouren. Mit Julian Seifert von der SSG Halvestorf und Maarten Brandau vom HSC BW Tündern wechseln sehr talentierte Torhüter an den Eintrachtweg. Das Trainerduo Oliver Bock und Thomas Mau sowie Torwarttrainer Tobias Stegmaier freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den beiden. Während Julian Seifert bereits etliche Erfahrungen aus der Kreisliga und Bezirksliga vom TSV Kl. Berkel und der SSG Halvestorf mitbringt, spielt Maarten Brandau noch in der A-Junioren-Landesliga mit der JSG Hameln-Land. „Er bringt viel Talent, Ehrgeiz und frischen Elan mit an den Eintrachtweg“, ist sich Afferdes Sprecher Stefan Siekmann sicher. 
1948 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox