20.03.2019 12:00

Meldung


Ein Braehmer für Hemeringen

Niko Braehmer kommt zum Winter von der SSG Halvestorf / Reese: „Wird den Kader für den Abstiegskampf verstärken“
Niko Braehmer VfB Hemeringen Neuzugang Kreisliga  Fussball Hameln Pyrmont AWesA
Niko Braehmer wechselt zum VfB Hemeringen.
Der VfB Hemeringen vermeldet noch einen Neuzugang zur Rückrunde 2018/19. Mit Niko Braehmer wechselt ein junger Spieler zum VfB, der zielstrebig agiert und mit seiner Schnelligkeit und Dynamik das Mittelfeld verstärken soll. „Niko kommt von der SSG Halvestorf, wo er einen Großteil seiner Jugend absolviert hat und somit auch über die bestehende Jugendspielgemeinschaft bereits Verbindung zum VfB hatte“, so VfB-Sprecher Peter Reese. Demnach sei der VfB Hemeringen sich mit der SSG Halvestorf sehr schnell einig geworden, sodass Braehmer ab sofort spielberechtigt ist. Auf Seiten des VfB freut man sich über den Neuzugang. „Er wird den Kader verstärken und für zusätzliche Alternativen im bevorstehenden Abstiegskampf sorgen“, berichtet Reese.
1962 / 5134

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox