20.03.2019 11:24

Meldung


SSG Halvestorf II: Alles für den Aufstieg

Vorsitzender Nähring: „Viele seiner Spieler hat er als Jugendtrainer schon trainiert" / „Jetzt gilt es die Mannschaft für die kommende Saison zu entwickeln"

Paul Alles bleibt trainer von SSG Halvestorfs zweiter Herren.
SSG Halvestorf/Herkendorf verlängert mit Paul Alles als Trainer für die zweite Herrenmannschaft. Der Verein setzt damit die gute Zusammenarbeit fort. „Paul ist seit Jahren bei uns als Jugendtrainer tätig und nun seit der Saison 2017/18 als Trainer der zweiten Herren. Viele seiner Spieler hat er als Jugendtrainer schon trainiert und diese haben nun die gute Möglichkeit, im Herrenbereich Fuß zu fassen. Jetzt gilt es die Mannschaft für die kommende Saison zu entwickeln, um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse anzupeilen. Eine gute Zusammenarbeit und Perspektive mit unseren ersten Herren unter der Leitung von Matthias Günzel ist dabei selbstverständlich", erläutert Halvestorfs Vorsitzender Hans-Jörg Nähring.
1932 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox