28.02.2019 14:49

Meldung


Zeisberger bleibt Trainer des TSC Fischbeck

TSC-Vorstand auf Jahreshauptversammlung erneut gewählt / Wietek: „Sind für die Zukunft sehr gut aufgestellt“
Der TSC Fischbeck, Sparte Fussball, hat in seiner Jahreshauptversammlung die bisherige Führungsebene, bestehend aus Oliver Wietek (Spartenleiter), Christian Cromwell (Stellv. Spartenleiter) und Oliver Peschke (Jugendleiter), für weitere zwei Jahre bestätigt. Verstärkt wird der Bereich durch den neu gewählten Kassenwart Henrik Hoffmeister und den Schriftführer Artur Kobita. Oliver Wietek bedankt sich auch im Namen seiner Führungsmitglieder für die Wiederwahl und betont, dass gerade in der jetzigen Phase eine Kontinuität in der Führung sehr wichtig sei, um begonnene Strategien weiterführen zu können. In dem Zuge gab er auch gleich bekannt, dass der Vertrag mit Herrentrainer Mario Zeisberger um zwei weitere Jahre verlängert wurde. „Trotz der schlechten Tabellensituation haben wir erkannt, welche positive Energie Mario in die Mannschaft bringt und sind der Meinung, dass seine Strategie spätestens in der Rückrunde Früchte tragen wird“, so Spartenleiter Oliver Wietek. Zeisberger wird vorerst bis Ende der Saison durch Eyck Jakobi unterstützt, der die Mannschaft im Fitnessbereich verbessern soll. Zudem wurde mit Predrag Balcak ein Teammanager gefunden, der sich u.a. um neue Spieler im Herrenbereich kümmern soll. „Wir sind damit für die Zukunft sehr gut aufgestellt und werden den TSC Fischbeck auch im Herrenbereich wieder zu alter Stärke führen. Im Jugendbereich brauchen wir uns keine Sorgen machen, da wir bis zur B-Jugend sehr starke Jugendmannschaften und damit auch entsprechenden Nachwuchs haben. Oliver Peschke als Jugendleiter und alle Jugendtrainer machen hier einen fantastischen Job“, so Wietek abschließend.
1995 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox