08.02.2019 09:32

Meldung


„Rolli" Schünemann & Nickel bleiben auf Thals Kommandobrücke

Möller: „Wir sind mit der Arbeit der beiden sehr zufrieden“ / „Noch viele Ideen und Ziele, die wir sehr gerne gemeinsam verwirklichen möchten“

Rolf Schünemann hat sein Engagement in Thal verlängert.
Bereits im November 2018 meldeten sie bei Rot-Weiß Thal internen Vollzug: Rolf Schünemann ist auch in der kommenden Saison Trainer der Herrenmannschaft. Markus Nickel steht zudem weiterhin als Co-Trainer zur Verfügung. „Wir sind mit der Arbeit der beiden sehr zufrieden und freuen uns natürlich, so rechtzeitig die Weichen für die nächste Saison gestellt zu haben. In den vergangenen Monaten haben wir so einiges bewegt und haben auch für die Zukunft noch viele Ideen und Ziele, die wir sehr gerne gemeinsam verwirklichen und erreichen möchten“, erklärt Thals Vorsitzender Thomas Möller. Aktuell befindet sich das Team auf dem zweiten Rang in der 2. Kreisklasse, Staffel 2 und muss auf Patzer von  Spitzenreiter TSV Großenwieden hoffen, um noch den Meistertitel anzupeilen.
11 / 3137

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox