19.01.2019 18:05

Meldung


Ab der Saison 2019/20: Heiko Schröer übernimmt Salzhemmendorf!

Klemp: „Einen jungen und erfolgshungrigen Trainer gefunden“ / „Sind damit sehr gut aufgestellt“

Heiko Schröer wird ab der Saison 2019/20 Sazhemmendorfs Coach.

Blau-Weiß Sazhemmendorf präsentiert als neuen Trainer für die erste Herren ab dem 01. Juli 2019 ein im Fußballkreis Hameln-Pyrmont bekanntes Gesicht. Heiko Schröer wird die Ostkreisler in der kommenden Spielzeit coachen. Der 40-jährige ehemalige Torwart aus Bisperode, der aktuell noch die Reserve seines Heimatvereins trainiert, übernimmt das Traineramt zur neuen Saison und tritt damit die Nachfolge der Interimstrainer Dirk Schumacher und Karsten Fitzner an, die die Mannschaft noch bis zum Sommer betreuen.
„Wir haben mit Heiko Schröer einen jungen und erfolgshungrigen Trainer gefunden. Seine Auffassung von moderner und nachhaltiger Trainingsarbeit und seine Vorstellungen zur Weiterentwicklung unserer jungen Mannschaft haben uns vollends überzeugt. Er legt Wert auf das Heranführen und die Ausbildung von jungen Spielern und setzt auf mannschaftliche Geschlossenheit sowie Zusammenhalt. Wir freuen uns, mit ihm in die neue Saison gehen zu können und sind damit sowohl für einen noch möglichen Verbleib in der Bezirksliga als auch für die Kreisliga sehr gut aufgestellt. Heiko Schröer hat als Spieler große Erfahrung in beiden Spielklassen sammeln können und trainiert seit drei Jahren erfolgreich den Unterbau in Bisperode. Wir sind überzeugt, dass Heiko hervorragend zu unserem Verein passt und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“,  freut sich Salzhememndorfs Vorsitzender Tobias Klemp über die Einigung.
2033 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox