10.01.2019 14:55

Meldung


Wollitz' Verlängerung perfekt – Inter peilt mittelfristig Kreisliga an

Thomas Bertram: „Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden" / „Die Planungen für die neue Saison sind auch schon angelaufen"
Michael Wollitz und Thomas Bertram Holzhausen Trainerverlängerung
Holzhausens Trainer Michael Wollitz (li.) und Fußballobmann Thomas Bertram.
Bereits frühzeitig haben die Blau-Schwarzen aus dem Inter-Park die Weichen für die neue Saison gestellt. Trainer Michael Wollitz wird in seine dritte Saison beim Team aus der 1. Kreisklasse gehen. „Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und können immer wieder feststellen, wie unsere Spieler stetig dazu lernen", so Holzhausens Fußballobmann Thomas Bertram. Auch beim „Team ums Team" können die Holzhäuser weiter auf die bewährten Kräfte zurückgreifen, denn Stefan und Thomas Bertram werden auch in der kommende Saison den ehemaligen Profi von Schalke 04, FC Köln und Arminia Bielefeld im organisatorischen Bereich unterstützen. „Die Planungen für die neue Saison sind auch schon angelaufen und es wurden bereits sehr vielversprechende Gespräche geführt. Nach dem mehr als holprigen Start in der 1. Kreisklasse haben wir uns mittlerweile frei geschwommen und werden versuchen, mittelfristig in die Kreisliga zurückzukehren", so Bertram abschließend.
11 / 3114

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox