17.12.2018 13:10

Meldung


Erster Wasserstand: So viele Supercup-Punkte gab's beim TBH-Cup

SC Auetal mit erster großer Überraschung / TBH-Cup-Sieger Halvestorf bekommt 67 Punkte

Großer Jubel bei der SSG Halvestorf: Die Piepenbusch-Kicker holten den TBH-Cupt mit einer ganz jungen Besetzung.
Der Hermasch-TBH-Cup ist Geschichte, die ersten Supercup-Punkte sind vergeben. Die erste große Überraschung gehört dabei dem SC Auetal. Der Tabellendritte der Kreisliga Schaumburg landete auf dem vierten Rang und darf sich nun berechtigte Hoffnungen machen, beim „kleinen“ Supercup dabei zu sein. Für die Plätze elf bis 18 in der Tabelle gibt es einen Tag vor dem Supercup noch ein zusätzliches Quali-Turnier, bei dem sich die beiden besten Teams noch zwei Tickets sichern können – 55 Punkte sind nicht wenig.

Die Supercup-Tabelle


1. SSG Halvestorf – 67 Punkte
2. SV Lachem – 63
3. TSV Barsinghausen – 59
4. SC Auetal – 55
5. BW Salzhemmendorf – 51
6. FC Springe – 47
7. SV Azadi Hameln – 43
8. MTSV Aerzen – 39

2067 / 5141

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox