10.12.2018 13:20

Meldung


Volksbank-Hoppe-Cup feiert Jubiläum – das sind die Gruppen

Am 5. Januar 2019 geht's los / 16 Teams in drei Gruppen

Gastgeber Tündern verpasste beim letzten Hoppe-Cup den Turniersieg, musste sich im Finale mit 1:4 gegen den SV Lachem geschlagen geben.
Der Volksbank-Hoppe-Cup feiert sein Jubiläum, die Gruppen stehen – gedulden müssen wir uns aber noch bis zum 5. Januar. Dann startet  die 20. Auflage des Turniers in der Hamelner Halle West. 16 Mannschaften kämpfen in zwei Fünfer- und einer Sechser-Gruppe um den Pokal. Auffällig: Titelverteidiger SV Lachem ist nicht dabei – der Titel ist also vakant. Wir geben Euch einen Überblick.

Das sind die Gruppen des 20. Volksbank-Hoppe-Cups


Gruppe A
HSC BW Tündern II
TSV Bisperode
TSV Grohnde
SSG Halvestorf
TSV Kirchbrak

Gruppe B
HSC BW Tündern Ü30
TSV Germania Reher
FC Preussen Hameln
DJK Südwest Köln
TuS Germania Hagen

Gruppe C
HSC BW Tündern
MTSV Aerzen
TSG Emmerthal
SCM Bodenwerder
SV 06 Holzminden
FC Stadthagen
2035 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox