18.10.2018 10:01

Meldung


Kowalski: Vier Spiele, sieben Tore & U16-Nationalmannschaft!

Natasha Kowalski schlägt nächstes Kapitel ihres Fußball-Märchens auf / Am 30. Oktober und 1. November geht's gegen Dänemark
Natasha Kowalski Deutscher Meister U17 VfL Wolfsburg AWesA
In der vergangenen Saison holte Natasha Kowalski mit ihren „Wölfinnen" die Deutsche Meisterschaft. Foto: privat.
Das Fußball-Märchen von Natasha Kowalski hat ein neues Kapitel. Nach der Deutschen Meisterschaft mit den B-Juniorinnen des VfL Wolfsburg sowie der Norminierung als U15-Nationalspielerin, setzt Kowalski ihre Entwicklung in der aktuellen Saison konsequent fort. In nur vier Bundesliga-Spielen hat Kowalski sieben (!) Tore erzielt, führt damit die Torschützenliste an und hat entscheidenden Anteil daran, dass die „Wölfe" mit zwei Siegen und zwei Unentschieden noch ungeschlagen sind. Zuletzt gelang ihr beim 8:0-Sieg gegen Hertha Zehlendorf gar ein Viererpack. Derartige Leistung blieben von Ulrike Ballweg, U16-Cheftrainerin der Juniorinnen-Nationalmannschaft, nicht unbeobachtet. Vor wenigen Tagen wurde Kowalski für den kommenden U16-DFB-Lehrgang nominiert, in dessen Rahmen zwei Länderspiele gegen Dänemark stattfinden. Am Dienstag, 30. Oktober, findet der Anpfiff um 18 Uhr statt, am Donnerstag, 1. November, um 11 Uhr. Beide Partien werden im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark ausgetragen. 

Zum Thema:

Natasha Kowalski Deutscher Meister U17 VfL Wolfsburg AWesA
 
12.06.2018

Nächstes Kapitel im Kowalski-Märchen: Deutsche Meisterin!

Dazu ist das Talent beste Torschützin von Wolfsburgs U17 / Kowalski: „Ich habe mir am Anfang nicht viele Hoffnungen gemacht“

Natasha Kowalski U15 Nationalmannschaft DFB Vfl Wolfsburg AWesA
 
19.03.2018

Natasha Kowalski: Doppelpack für Deutschland!

Die Holzmindenerin erzielt ihre ersten beiden Länderspiel-Tore / „Natasha hat sich zwar sehr über ihren Doppelpack gefreut"

Natasha Kowalski U15 Nationalmannschaft DFB Vfl Wolfsburg AWesA
 
19.10.2017

Debüt gegen USA - Kowalski ist U15-Nationalspielerin!

Die 14-Jährige ist außerdem Bundesliga-Stammspielerin in Wolfsburgs U17 / Das große Ziel: Damen-Bundesliga bei den „Wölfen“


2095 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox