17.05.2018 08:06

Meldung


Nächster Neuzugang für den „Rebuild“: Bandorski kommt

Christoph happy: „Mit Roman bekommen wir einen sehr talentierten Spieler“/ „Schnell gezeigt, dass er und wir charakterlich auf einer Wellenlänge liegen“

War in der Vergangenheit auch für den TSV Bisperode aktiv: Roman Bandorski.
Der FC Preussen Hameln hat sich zur kommenden Saison die Dienste von Roman Bandorski gesichert. „Mit Roman bekommen wir einen sehr talentierten Spieler, der sich im zentralen Mittelfeld sehr wohl fühlt, aber auch auf den Flügeln spielen kann. Er ist mit seinen 27 Jahren im besten Fußballalter und hat es bei seinen letzten Stationen Kirchbrak, Pegestorf, Bisperode und Bad Pyrmont auch schon bis zur Landesliga-Erfahrung gebracht. Wir sind froh, dass wir Roman von allen Interessenten für uns gewinnen konnten. Roman freut sich, ein Bestandteil von dem zu werden, was wir entwickeln wollen. In den Gesprächen hat sich schnell gezeigt, dass er und wir charakterlich auf einer Wellenlänge liegen. Er wird mit seinem guten und präzisen Passspiel und seiner Übersicht unsere Stürmer gut in Szene setzen und ein wichtiger Faktor für die Stabilität unseres Spiels werden. Davon sind wir überzeugt“, erklärt Hamelns sportlicher Leiter Jan Christoph.
2262 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox