15.05.2018 10:15

Meldung


Neues Trainer-Team: Ivicic & Nähring übernehmen Halvestorf B-Junioren

Alles hört aus beruflichen Gründen zur neuen Saison auf / Kallmeyer: „Danken Paul für seine hervorragende Arbeit“
Daniel Ivicic und Pascal Nähring neue Trainer Halvestorfs B-Junioren
Halvestorfs neues Trainerteam Daniel Ivicic (li.) und Pascal Nähring (re.) mit Jugendleiter Karsten Kallmeyer.

Trainerwechsel bei Halvestorfs B-Junioren. In der neuen Spielzeit werden Daniel Ivicic und Pascal Nähring das neue Trainerteam des Bezirksligisten bilden. „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, einen sehr guten Nachfolger für Paul Alles für die neue Saison zu präsentieren. Paul wird leider aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir danken Paul hiermit schon für seine hervorragende Arbeit in den letzten Jahren in unserem Verein und würden uns freuen, wenn wir ihn weiter in der Vereinsarbeit einbinden könnten“, berichtet Halvestorfs Jugendleiter Karsten Kallmeyer und ergänzt: „Daniel ist DFB B-Lizenzinhaber und in unserem Kreis auch als Klasse-Kicker bekannt. Pascal hat schon in dieser Saison als Team-Manager der B1 einen super Job gemacht. Wir wünschen beiden und der Mannschaft viel Erfolg.“
2264 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox