02.12.2016 08:02

Meldung


Die Spielausfälle im Überblick

Auch das Heimspiel von Bisperode fällt aus / AWesA gibt den Überblick der Ausfälle für das Wochenende
Rasen Matsch 1 AWesA
Auch am Wochenende drohen wieder viele Spielausfälle.
Landesligist SpVgg. Bad Pyrmont hat dieses Wochenende erneut frei. Das für Sonntag angesetzte Heimspiel gegen den Spitzenreiter TuS Sulingen wurde bereits abgesagt. „Der Platz ist in einem ganz schlechten Zustand und muss erst bearbeitet werden. Das ist allerdings im Moment nicht möglich", berichtet Pyrmonts Fußball-Obmann Heiko Begemann. Ob die angesetzten Bezirksliga-Spiele am Wochenende angepfiffen werden, ist auch äußerst fraglich.


Die Spielausfälle im Überblick:


Landesliga
SpVgg. Bad Pyrmont - TuS Sulingen

Bezirksliga
TSV Bisperode - SpVgg. Hüdd.-Machtsum
HSC BW Tündern - SSG Halvestorf
SV Lachem - MTSV Aerzen
FC Ambergau-Volkersheim - Germania Hagen
2733 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox