30.11.2016 10:25

Meldung


Osmani kein TSG-Trainer mehr!

Hamadi coacht das Team in der Winterpause und Rückrunde / Emmerthals Verantwortliche wollten „aus mehreren Gründen“  schon jetzt Nägel mit Köpfen machen
Afrim Osmani Hassan Hamadi Manuel Capobianco
Afrim Osmani (li.) geht - Hassan Hamadi und Manuel Capobianco (re.) übernehmen.

Afrim Osmani ist ab sofort kein Trainer mehr. Das wurde der Mannschaft beim gestrigen Training mitgeteilt. Unstimmigkeiten gab es über den Zeitpunkt des Wechsels. Osmani hatte seinen Abschied im Sommer angekündigt, die TSG-Verantwortlichen wollten „aus mehreren Gründen“ aber schon jetzt Nägel mit Köpfen machen. „Wir danken Afrim für die geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute“, so Abteilungsleiter Udo Esser. „Ich wollte meinen Vertrag, der bis zum 30.Juni 2017 lief, erfüllen. Ich habe dem Verein frühzeitig mitgeteilt, dass ich aufhöre. Dadurch sollte der Verein sich früh um einen Nachfolger kümmern. Der Verein hat mir dann mitgeteilt, dass ich ab sofort nicht mehr Trainer bin", bedauert Osmani: „Ich wünsche den Jungs alles Gute und viel Erfolg. Ich werde mir persönlich für die Zukunft alles offen halten". In der Winterpause und Rückrunde wird Hassan Hamadi das Kreisliga-Team führen. Unterstützt wird er dabei von Manuel Capobianco (Co-Trainer) und Charly Schröter (Betreuer). „Wir sind sehr dankbar, dass sie uns in dieser Situation helfen und hoffen nun auf neuen Schwung. Beim Blick auf die aktuelle Tabellensituation, muss das Team in der Rückrunde deutlich mehr Punkte einfahren, sonst kann es ganz schön eng werden am Ende der Saison“, macht Emmerthals Team-Manager Murat Bendes deutlich. In der Kreisliga-Tabelle überwintert die TSG mit nur drei Siegen in 14 Spielen auf Platz zehn. Die mögliche Abstiegszone ist nur sieben Punkte entfernt und die Konkurrenz hat noch ein Spiel mehr zu bestreiten.
2768 / 5136

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox