25.11.2016 11:58

Meldung


Christoph meldet Vollzug: Kobert neuer Torhüter!

Keeper soll in Zukunft Erdogan ersetzen / „Er hat einen tollen Charakter“

Torhüter Benjamin Kobert wechsel von der SG Königsförde/Halvestorf II zu den Hamelner Preussen.
Preussens Reserve ist auf der Suche nach einem neuen Torhüter fündig geworden. Nach der schweren Verletzung des Stammtorhüters Baris Erdogan, der nicht mehr im Tor spielen wird, konnten die 07er Benjamin Kobert von der SG Halvestorf/Königsförde II für sich gewinnen. „Ich kenne ´Kobi´ noch aus meiner Halvestorfer Zeit. Er hat bei uns mittrainiert und ist sofort großartig im Team angekommen. Ich bin optimistisch, dass Benjamin die Lücke von Baris schließen wird. Ihm sind genau die familiären Dinge am Fußball wichtig, die wir in der Mannschaft vorleben. Er hat einen tollen Charakter, der sich prima in unser Team eingefügt hat. Ich bin froh, dass die Baustelle auf der Torwartposition damit abgedeckt ist“, freut sich Hamelns Trainer Jan Christoph.
2780 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox