08.09.2015 09:56

Meldung


TBH-Trainingscamp wieder ein voller Erfolg!

Fast 100 Turnerbund-Kids an drei Tagen dabei / Unterstützung auch vom Ortsrat
Trainingscamp TB Hilligsfeld 2015 1 AWesA
„Rote Wand“: Teilnehmer und Trainer des Turnerbunds Hilligsfeld in ihren Campshirts.

Trainingscamp TB Hilligsfeld 2015 3 AWesAAuch wenn es nicht gerade spätsommerlich auf der altehrwürdigen Sportanlage des Turnerbunds zuging, war das siebte TBH-Trainingscamp doch wieder ein voller Erfolg. An den drei tollen Camp-Tagen hatten die knapp 100 teilnehmenden Turnerbund-Kids der Altersgruppen F- bis C-Jugend zusammen mit ihren Trainern in sieben verschiedenen Trainingseinheiten neben- und miteinander die Gelegenheit, sich komprimiert, intensiv, abwechslungsreich und mit viel Spaß auf die bevorstehende neue Spielzeit vorzubereiten. Dank vieler mithelfender Eltern und Sponsoren und konnten die Kinder und Jugendlichen Trainingscamp TB Hilligsfeld 2015 2 AWesAnicht nur fußballpraktisch und theoretisch, sondern auch noch kulinarisch in Vollverpflegung genommen werden und nahmen die leckere Beköstigung nur zu bereitwillig entgegen. Obendrein gab es Dank der Unterstützung von Friedrich-Wilhelm Meyer wieder einmal schmucke und exklusive Campshirts, die der TBH-Nachwuchs beim gemeinsamen Fototermin voller Stolz präsentierte. Meyer übergab überdies im Rahmen der Siegerehrung am Sonntagmittag im Namen des Hilligsfelder Ortsrates Jugendleiter Andreas Schrader eine Trainingscamp TB Hilligsfeld 2015 4 AWesAGeldspende in Höhe von 100 Euro, womit die Ortspolitik ihre Freude über die intensive und begeisternde Jugendarbeit an der Hamel zum Ausdruck brachte. Für die Besten der Besten bei Torgeschwindigkeitsmesseng, Mini-WM oder Power-Parcours gab es zum Abschluss noch Pokale und Medaillen als Anerkennung für die erbrachten Leistungen. Selbstverständlich erhielt aber auch jeder weitere Teilnehmer eine Erinnerungsfigur, so dass die Hilligsfelder Hoffnungen von morgen am Ende kaputt und alle, aber zufrieden und glücklich die Heimreise antreten konnten.
3153 / 5137

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox