06.05.2009 00:00

Torben Deppe verlässt Preußen: 21-Jähriger wechselt zum Regionalligisten Lotte

[image=/] Torben Deppe wird Oberligist Preußen Hameln 07 zum Saisonende verlassen! Der 21-jährige Offensivspieler wechselt zu den Sportfreunden Lotte in die Regionalliga West. „Torben Deppe passt in unser Konzept. Er ist antrittsschnell und hat eine Perspektive“, so Lottes Pressesprecher Alfons Manikowski gegenüber AWesA. Die SF Lotte belegen derzeit Platz sieben in der vierten Liga, gelten als aufstrebender Verein und haben sich für die erste Runde des DFB-Pokals qualifiziert. Deppe kam vor der Saison vom VfL Bückeburg zum Hamelner Traditionsverein. Gleich in seiner ersten Serie im Preußen-Trikot schlüpfte der Offensivakteur in die Rolle eines Führungsspielers, erzielte in 29 Spielen sieben Tore für die Mannschaft von Trainer Alexander Kiene und hatte somit beachtlichen Anteil am frühzeitigen Klassenerhalt des Aufsteigers.
5088 / 5144

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox