27.03.2023 09:40

Kreisliga C


Jahn & Co. verpassen frühzeitige Entscheidung und gehen leer aus

Entscheidung fällt in letzten zehn Minuten / Kappmeyer mit erstem Saisontor

TuS WE Lügde II – TuS Horn-Bad Meinberg 1:2 (1:0).

Es soll einfach nicht sein für die Zweitvertretung des TuS Lügde. Trotz 60-minütiger Führung ging die Elf von Spielertrainer Tobias Jahn auch im Heimspiel gegen Horn-Bad Meinberg leer aus. „Wir waren eigentlich 80 Minuten lang gut im Spiel und hätten im ersten Durchgang auch bereits mehrfach zuschlagen müssen“, machte Coach Jahn später deutlich. Stattdessen kam nur Florian Kappmeyer zu seinem ersten Saisontor, als er einen Schussversuch des eigenen Spielertrainers über die Linie bugsierte (20.). In der Folge scheiterten erneut Jahn per Flugkopfball, Sascha Blanke und Lukas Lüdeke für die Hausherren. „Die zweite Hälfte haben wir dann aber komplett verschlafen“, sah der Coach einen anderen Auftritt seiner Männer in den zweiten 45 Minuten. Lange Zeit hielt die TuS-Abwehr stand, in den letzten zehn Minuten passten die Blau-Gelben dann zweimal nicht auf und gaben die Partie somit noch gänzlich aus der Hand. Jahns Fazit: „Wir sind am Ende natürlich ein bisschen enttäuscht, dass wir hier heute ohne Punkte stehen. Jetzt gilt es, weiterzuarbeiten und nächste Woche wieder Gas zu geben.“
Tore: 1:0 Florian Kappmeyer (20.), 1:1 Abdelhalim Saqsaq (82.), 1:2 Vincenzo Gaeta (85.).

TuS WE Lügde II – SF Oesterholz-Kohlstädt II 1:4 (0:1).

Drei Tage zuvor verlor die Reserve der „Eichen“ auch ihr Heimspiel gegen Oesterholz mit 1:4. Hendrik Trope hatte in der 70. Minute für den zwischenzeitlichen Ausgleich gesorgt.
Tore: 0:1 Michael Bader (24.), 1:1 Hendrik Trope (70.), 1:2 Malte Bernet (77.), 1:3 Tim Buker (79.), 1:4 Bader (83.).
32 / 162

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox