27.05.2022 09:48

Kreisliga C


SG III bestreitet „kleines Derby“ gegen Brakelsiek/Wöbbel II

Piepenhagen: „Treffen auf einen sehr starken Gegner“ / Lügde II erneut doppelt im Einsatz

SG Brakelsiek/Wöbbel II – SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen III (Sonntag, 13 Uhr).

Die SG-Drittvertretung reist am Sonntag zum „kleinen Derby“ zur SG Brakelsiek/Wöbbel II. „Wir treffen auf einen sehr starken Gegner. Sie stehen derzeit auf dem zweiten Platz, der Stand jetzt zum Aufstieg reichen würde. Wir haben letzte Woche gegen den Dritten gespielt, jetzt gegen den Zweiten. Das ist natürlich schwierig für uns, um in solchen Partien bestehen zu können. Es wird nicht ganz einfach“, weiß SG-Sprecher Holger Piepenhagen. Die personelle Situation bei den Gästen ist weiterhin sehr angespannt. „Wir wollen noch einmal alles in die Waagschale werfen und alles raushauen, was möglich ist. Wir versuchen ein ordentliches Team auf den Rasen zu kriegen und wollen es dem Gegner so schwer wie möglich machen“, zeigt sich Piepenhagen kämpferisch.

Weiter spielen:

TuS WE Lügde II – FC Lippe Detmold (Freitag, 19.30 Uhr).
BSV Müssen III – TuS WE Lügde II (Sonntag, 17 Uhr).
50 / 162

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox