23.05.2022 10:37

Kreisliga C


SG-Drittvertretung kassiert 0:6-Niederlage

Piepenhagen: „Der Gegner war deutlich besser“ / Lügde II kassiert in zwei Partien 20 (!) Gegentore
                             
Die SG III verlor das Heimspiel gegen Oesterholz-Kohlstädt deutlich.

SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen III – SF Oesterholz-Kohlstädt 0:6 (0:2).

„Im Endeffekt war es ein sehr deutliches Ergebnis, vielleicht ist es ein bisschen zu hoch ausgefallen. Eigentlich haben es die Jungs nach vorne hin ganz ordentlich gemacht. Wir haben auch zwei dicke Chancen gehabt. Was nicht so gut war, war die Rückwärtsbewegung. Da haben wir zu luftig verteidigt“, bemängelte SG-Sprecher Holger Piepenhagen nach der deutlichen 0:6-Niederlage am Wochenende. Beim Pausenpfiff lag die dreifache SG bereits mit zwei Toren zurück. Im zweiten Durchgang legte Osterholz-Kohlstädt noch vier weitere Treffer nach. „Leider haben wir uns in der Offensive nicht belohnt. An der Niederlage gibt es aber keine Zweifel. Der Gegner war deutlich besser“, zeigte sich Piepenhagen als fairer Verlierer. 
Tore: 0:1 Alexander Rose (6./Strafstoß), 0:2 Silas Peter (20.), 0:3 Peter (68.), 0:4 Rose (79.), 0:5 Rose (83.), 0:6 Rose (90.).

Weiter spielten:

TuS WE Lügde II – SpVg. Hagen Hardissen 0:11 (0:3).
TuS WE Lügde II – SG Brakelsiek/Wöbbel II 1:9 (0:6).

51 / 162

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox