20.05.2022 09:12

Kreisliga C


SG III hat schwieriges Heimspiel vor der Brust

Sonntag kommt Oesterholz-Kohlstädt II / Lügdes Heimspiel-Doppelpack gegen Spitzenduo

SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen II – SF Oesterholz-Kohlstädt II (Sonntag, 12.30 Uhr).

Die SG-Drittvertretung hat in Falkenhagen am Sonntag Oesterholz-Kohlstädt II zu Gast. „Für den Gegner geht es noch um viel. Sie sind noch in der Aufstiegsverlosung voll dabei“, erläutert SG-Sprecher Holger Piepenhagen. Derzeit belegen die Gäste mit 51 Punkten den dritten Rang. Der Rückstand auf den Tabellenzweiten bei einer weniger absolvierten Partie beträgt nur sechs Zähler. „Für uns ist es gegen so einen starken Gegner ein maximal schwieriges Unterfangen zu bestehen. Wir spielen allerdings zu Hause und da sind wir immer stark. Es wird schwierig, aber wir werden dem Gegner maximal Paroli bieten“, zeigt sich Piepenhagen kämpferisch. Die personelle Lage bei den Gastgebern ist noch ungewiss.

Weiter spielen:

TuS WE Lügde II - SpVg Hagen Hardissen (Freitag, 19.30 Uhr).

TuS WE Lügde - SG Brakelsiek/Wöbbel II (Sonntag, 12.30 Uhr).

52 / 162

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox