13.05.2022 06:38

Kreisliga C


Derby an der Wörmke

Piepenhagen und Jahn freuen sich auf Partie / „Immer etwas Besonderes“
Tobias Jahn TuS WE Lügde Kopfbild
Lügdes Trainer Tobias Jahn fiebert dem Anpfiff des Derbys entgegen.

SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen III – TuS WE Lügde II (Sonntag, 13 Uhr).

Derby an der Wörmke! Die Drittvertretung der SG hat am Sonntag Lügdes Reserve zu Gast. „Das ist ein Spiel, worauf man sich freut. Beide Teams kennen sich ganz gut. Ich gehe von einer intensiven Partie aus“, berichtet SG-Sprecher Holger Piepenhagen. Während die Gäste derzeit Rang vier belegen, rangiert die Spielgemeinschaft auf dem drittletzten Platz. „Bei uns sind personell einige Spieler angeschlagen, da sind wir noch in der Findungsphase. Trotzdem versuchen wir Punkte zu holen. Wir freuen uns auf die Begegnung“, so Piepenhagen. Auch bei den „Eichen“ herrscht vor dem Nachbarschaftsduell Vorfreude. „Ein Derby ist für beide Mannschaften etwas Besonderes. Wir wollen oben dranbleiben und die SG will unten rauskommen. Ich erwarte ein schwieriges Spiel“, schätzt Lügdes Trainer Tobias Jahn die Lage ein. Die personelle Lage bei den Gästen ist derzeit noch ungewiss. „Wir müssen sehen, wer fit ist“, erläutert Jahn.
54 / 162

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox