06.05.2022 08:58

Kreisliga C


Torloses Remis: SG III holt Auswärtspunkt

Piepenhagen: „Sehr ordentliche Leistung“ / Lügde II will sich auf Rang vier festsetzen
                             
Die SG III hat bei der SG Istrup-Brüntrup II einen Auswärtspunkt geholt.

SG Istrup-Brüntrup II – SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen III 0:0.

Auswärtspunkt für die Drittvertretung der SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen. Bei der SG Istrup-Brüntrup II erreichten die Gäste ein torloses Remis. „Kämpferisch haben die Jungs eine gute Einstellung gezeigt. Wir wollten in der Defensive kompakt stehen und hinten den Laden mal dich halten. In der letzten Zeit haben wir ja viele Gegentore bekommen“, resümierte Gäste-Sprecher Holger Piepenhagen und fügte an: „Das war eine sehr ordentliche Leistung. Darauf lässt sich aufbauen.“

TuS WE Lügde II – SF Oesterholz-Kohlstädt II (Sonntag, 12.30 Uhr).

Lügdes Reserve empfängt am Sonntag-Mittag die Sportfreunde aus Oesterholz und Kohlstädt. Die Gäste belegen derzeit mit 45 Punkten den dritten Rang. Auf der anderen Seite finden sich die „Eichen“ augenblicklich auf dem fünften Tabellenplatz wieder. „Wir wollen drei Punkte holen, damit wir uns auf dem vierten Rang festsetzen. Personell sieht es allerdings nicht gut aus. Wir müssen mal abwarten, wer alles auflaufen kann“, berichtet Lügdes Coach Tobias Jahn.
55 / 162

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox