10.08.2022 07:49

Meldung


Lügde II stellt Neuzugang vor & sucht Testspielgegner

„Robin ist ein junger Spieler, der längere Zeit Pause gemacht hat" / Der Anpfiff soll um 13 Uhr in Lügde erfolgen

Robin Rosenbaum. Foto: privat.
Der TuS WE Lügde II hat sich mit Robin Rosenbaum verstärkt. „Robin ist ein junger Spieler, der längere Zeit Pause gemacht hat. Er muss natürlich wieder reinkommen, aber wir freuen uns, dass er bei uns dabei sein möchte. Wir werden sicherlich viel Spaß gemeinsam haben“, erklärt Lügdes Trainer Tobias Jahn.

Darüber hinaus sucht der „Eichen“-Reserve noch einen Testspielgegner. Der Anpfiff soll um 13 Uhr in Lügde erfolgen. Bevorzugt werden Gegner aus der Kreisliga C bzw. 2. und 3. Kreisklasse. 
5 / 243

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Bezirksliga Westfalen, Staffel 3

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox