20.04.2021 09:42

Meldung


Drei neue „Eichen“ für Lügde

Potenzial & Geselligkeit ausschlaggebend / „Um den Aufstieg mitspielen“
Lukas Lüdeke TuS WE Lügde Fussball Kreisklasse Neuzugang AWesA
Lukas Lüdeke. Foto: privat.
Die Reserve des TuS Lügde hat drei Neuzugänge verpflichtet. Yves Lindemann und Lukas Lüdeke kehren zurück zu den „Eichen“, spielten bereits in der Vergangenheit für die Lügder. „Ich habe mich wieder für Lügde entschieden, weil ich mich in der Mannschaft und in dem Umfeld wohl gefühlt habe und weil ich in der Mannschaft eine Menge Potenzial sehe“, sagt Lindemann, der mit seinen neuen Mannschaftskollegen einiges vor hat: „Mein Ziele ist ganz klar um den Aufstieg mitzuspielen. Ich bin sehr ehrgeizig und möchte noch was erreichen mit der Mannschaft. Ich gebe immer 100 Prozent.“
Yves Lindemann TuS WE Lügde Fussball Kreisklasse Neuzugang AWesA
Yves Lindemann. Foto: privat.
Lüdeke freut sich insbesondere auf seine alten Mannschaftskameraden: „Lügde ist mein Jugendverein, ich Fußball spielen gelernt habe. Außerdem kennt man hier viele Gesichter, mit denen man nach dem Spiel auch gut und gerne das eine oder andere Kaltgetränk zu sich nehmen kann.“ Der dritte im Bunde ist der 20-jährige Nico Busche. „Ich habe mich für die Mannschaft entschieden, weil ich schon, als ich hier zu Gast war, gemerkt hab, dass die Jungs eine richtig geile Truppe bilden. Ich will Spaß am Fußball haben und dazu beitragen, dass wir gemeinsam Siege holen und Erfolge feiern können. Außerdem freue ich mich, in guter Kameradschaft nach dem Spiel zusammen zu sitzen und ein kühles Getränk zu  genießen“, so Busche.
28 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox