02.01.2020 14:05

Meldung


Budenzauber ohne Ende: Turnierwochenende in der Halle am Ramberg!

Höhepunkt ist die Stadtmeisterschaft der Herren / Am Freitag geht’s ab 18.30 Uhr los
Die Sporthalle am Ramberg ist von Freitag bis Sonntag Schauplatz der diesjährigen Lügder Fußball-Stadtmeisterschaften sowie Turniere der JSG Rischenau-Elbrinxen-Lügde. Die Alten Herren starten am Freitag, 3. Januar, um 18.30 Uhr den Turnierreigen. Eingebunden sind auch die die A-Junioren der JSG Rischenau-Elbrinxen-Lügde mit einem Turnier.

Am Samstag beginnen die C-Junioren ab 9 Uhr, die Mini-Kicker folgen um 12 Uhr, bevor dann ab 14.15 Uhr die Senioren der ersten und zweiten SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Herren ihre Meister ermitteln. Als klarer Favorit geht der TuS Lügde ins Rennen, aber auch der im Kreis Höxter spielende A-Ligist SG Kollerbeck-Rischenau dürfte zu beachten sein. Die SG Sabbenhausen-Elbrinxen und HW Falkenhagen gelten als die „Underdogs".

Am Sonntag spielen die D-Junioren, E-Junioren und F-Junioren um Siege und Pokale. Ausrichter ist neben der JSG auch der TSV Elbrinxen. Die Organisatoren erwarten viele Besucher.
55 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox