28.12.2019 15:03

Kreisliga B


Doppelte Rückkehrer: Jeschonnek und Marx zurück an der Wörmke!

Jeschonnek wechselt vom TuS WE Lügde / Will: „Marius ist ein gern gesehenes Gesicht“

Spielt ab der Rückrunde im Trikot der SGSE: Kevin Jeschonnek.


Die SG Sabbenhausen-Elbrinxen steckt mitten in der Transferplanung für die Rückrunde. Die „Großmänner“ schlossen die Hinserie mit 18 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz ab. Für die Rückserie hat die SGSE nun zwei bekannte Gesichter an die Wörmke gelotst. Vom Aufstiegsaspiranten aus Lügde wechselt Kevin Jeschonnek zu seinem Stammverein. „Kevin hat viele Jahre in Elbrinxen und bereits zwei in der Spielgemeinschaft gespielt. In seinem ersten Jahr in Lügde wurde er Stammspieler und ist nur knapp am Aufstieg in die Bezirksliga gescheitert. In der laufenden Saison kam er, aufgrund seiner Arbeit, weniger zum Einsatz. Da auch viele seiner Freunde bei uns spielen, hat er sich für einen Wechsel entschieden. Wir freuen uns auf ihn, da wir ihn bestens kennen“, so SG-Sprecher Julian Will.
Der zweite Neuzugang ist ebenfalls ein alter Bekannter. Auch Marius Marx kehrt wieder zurück an seine alte Wirkungsstätte. „Im Sommer ist Marius zum Bezirksligisten Bad Lippspringe gewechselt, kommt jetzt aber wieder zurück. Mit ihm haben wir in der Offensive endlich mehr Alternativen, zumal wir uns in der Hinrunde zu oft auf Kai Gast verlassen haben. Auch Marius ist ein bekanntes und gern gesehenes Gesicht bei uns auf dem Sportplatz. Er ist zuverlässig und gibt immer 100 Prozent für das Team. Ich hoffe natürlich auch, dass er die vielen jüngeren Spieler mitziehen kann“, berichtet Will und fügt hinzu: „wir freuen uns enorm diese beiden Spieler wieder in unseren Reihen zu haben. Vor allem in der Qualität bringen uns beide nach vorne!“
57 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox